7 Content Marketing Erfolgsfaktoren, und weshalb Marken mehr Mut brauchen!

Aldo GnocchiAllgemein

Endlich haben Brand Manager Mut, Content Marketing zu nutzen! Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokus, steht das Storytelling im Endlich haben Brand Manager Mut, Content Marketing zu nutzen! Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokus, steht das Storytelling im.

 

Hier ein Beispiel für embedded-content

Marketing Studie

Der Autor

Schweizer Content Marketing und Social Media Experte. Spezialisiert auf
Strategie, Konzeption und Change Management (digitale Transformation).
Early Adopter. Integrativ denkender Betriebswirtschafter (M.A. HSG) mit
Agentur-Background.

Dozent für Digital Marketing an unterschiedlichen Schweizer Bildungsinstitutionen, wie der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Berner Fachhochschule (BFH), SAWI, Swiss Marketing Institute (SMI), SOMEXCLOUD und Klubschule Migros (Content Marketing Lehrgang).

Das könnte Sie auch interessieren

TikTok auf der Überholspur

TikTok gibt ordentlich Gas. Neu kann man in der Schweiz einen Self Service Ad Account einrichten. TikTok macht Forschung zu Kaufentscheidungsprozessen: Community Commerce. Die Wissenschaft verbreitet ihre Erkenntnisse auf TikTok auf unterhaltsame und kanalgerechte Art und Weise und erreicht so…

So erstellst du eine Content-Marketing-Strategie mit unserer Content-Marketing-Vorlage [Canvas]

Wir zeigen dir in diesem Beitrag auf, welche Schritte wir jeweils mit unseren Kunden gehen, um gemeinsam mit ihnen eine Content-Marketing-Strategie zu erarbeiten.

Wir verwenden Cookies, um Benutzerfreundlichkeit zu steigern und besser auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte bieten zu können.

Mehr erfahren