7 Content Marketing Erfolgsfaktoren, und weshalb Marken mehr Mut brauchen!

Aldo Gnocchi, M.A. HSGAllgemein

Endlich haben Brand Manager Mut, Content Marketing zu nutzen! Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokus, steht das Storytelling im Endlich haben Brand Manager Mut, Content Marketing zu nutzen! Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokus, steht das Storytelling im.

 

Hier ein Beispiel für embedded-content

Marketing Studie

Der Autor

Schweizer Content Marketing und Social Media Experte. Spezialisiert auf
Strategie, Konzeption und Change Management (digitale Transformation).
Early Adopter. Integrativ denkender Betriebswirtschafter (M.A. HSG) mit
Agentur-Background.

Dozent für Digital Marketing an unterschiedlichen Schweizer Bildungsinstitutionen, wie der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Berner Fachhochschule (BFH), SAWI, Swiss Marketing Institute (SMI), SOMEXCLOUD und Klubschule Migros (Content Marketing Lehrgang).

Das könnte Sie auch interessieren

Social Media Trends 2022

Social Media Trends 2022 – Die wichtigsten Erkenntnisse Die globale Pandemie hat nicht nur einen grossen Einfluss auf unseren Alltag, sondern auch eine riesen Auswirkung auf die digitale Welt mit sich gebracht. Die Zahl der Social Media Nutzer…

TikTok auf der Überholspur

TikTok gibt ordentlich Gas. Neu kann man in der Schweiz einen Self Service Ad Account einrichten. TikTok macht Forschung zu Kaufentscheidungsprozessen: Community Commerce. Die Wissenschaft verbreitet ihre Erkenntnisse auf TikTok auf unterhaltsame und kanalgerechte Art und Weise und erreicht so…

Wir verwenden Cookies, um Benutzerfreundlichkeit zu steigern und besser auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte bieten zu können.

Mehr erfahren